| |

Christine & Nico | Hochzeit auf Bad Bellingen

Zum ersten Mal bin ich als Hochzeitsfotograf in Baden-Württemberg  gelandet. Ich hatte vorher keine Ahnung was mich erwartet, aber um es vorweg zu nehmen: Es war total großartig!

Christine und Nico haben mich zu Ihrer Hochzeit nach Bad Belling, dies ist ein kleiner Ort bei Basel, eingeladen. Es war ein ganz wunderbarer Tag, leider meinte es die Sonne etwas zu gut mit uns und bescherte uns einen der heißesten Tage diesen Sommers.

Neben einer wunderbaren Landschaft, gab es noch eine Menge gut gelaunter Gäste dazu. Und wenn ich eine Menge sage, dann meine ich in diesem Fall die komplette Hochzeitsgesellschaft. Überall wurde gelacht und gefeiert.

Ich hoffe ich bin bald wieder in diesem wirklich schönem Landstrich.

 

Christine und Nico

 

Ähnliche Beiträge