Neue Webseite online

Hallo Zusammen,

willkommen auf meiner neuen Webseite. Ich freue mich euch nun meine Arbeiten in einem neuen Gewand zeigen zu können. Natürlich wird sich das eine oder andere noch ändern, da noch nicht alles so ist wie ich es gerne hätte. Also schaut doch immer mal wieder bei mir vorbei.

Für die technisch Interessierten, es handelt sich hierbei nun um eine WordPress Installation. Hatte ich damals wo ich meine letzte Webseite überarbeitete WordPress als Plattform noch ausgeschlossen und mich lieber für Joomla entschieden, so habe ich nun festgestellt das WordPress mir in meinen Vorstellungen zur Webseite wesentlich mehr entgegenkommt. Deshalb habe ich mich nun doch für den Schritt entschieden auf WordPress umstellen und je mehr ich die Webseite gestaltet habe, desto mehr wahr ich positiv überrascht wie einfach diese nun zu handeln ist.

In Zukunft möchte ich noch meine Hochzeitsgalerien in eine eigene Rubrik zusammenfassen, auch werde ich auch meine Shopseite ebenfalls umwandeln in die WordPress Seite, dies wird aber wahrscheinlich erst im Februar abgeschlossen sein.

Ich habe mir nun vorgenommen mehr von meinen Shootings als Fotoblog hier zu berichten.

Also schaut vorbei und ich freue mich natürlich auch über euer Feedback.

Rainer Brinkschulte

 

 

 

 

 

 

Ähnliche Beiträge

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert