Hochzeitspaar am Starnberger See
| |

Hochzeit von Franzi & Hannes am Starnberger See

heute möchte ich euch von einer wunderschönen Hochzeit am Starnberger See berichten, die ich als Fotograf begleiten durfte. Es war ein traumhafter Tag im August, an dem sich Franzi und Hannes das Ja-Wort gaben. Die beiden hatten sich für eine Hochzeitsreportage entschieden, um alle Momente ihres großen Tages festzuhalten.

Hochzeitsreportage

Die Vorbereitungen fanden bei Ihnen Zuhause statt. Franzi wurde von ihrer besten Freundin und ihrer Mutter beim Anziehen des Brautkleides geholfen, während Hannes von seinem Trauzeugen unterstützt wurde. Die beiden sahen einfach umwerfend aus!

Die Trauung fand in der Kirche Maria Himmelfahrt Aufkirchen am Starnberger See statt, einem historischen und malerischen Ort mit einem atemberaubenden Blick auf den See. Die vielen Gäste lauschten der emotionalen Zeremonie. Nach dem Ringtausch und dem Kuss gab es einen großen Applaus und viele Glückwünsche.

Für das Brautpaarshooting machten wir uns auf den Weg zum See, wo wir einige wunderschöne Fotos vor der Kulisse des blauen Himmels und des glitzernden Wassers machten. Franzi und Hannes waren so verliebt und glücklich, dass sie gar nicht mehr aufhören konnten zu lächeln und zu küssen.

Die Feier fand direkt am See statt. Es gab ein leckeres Abendessen und eine tolle Band, die für bis spät in den Abend für Stimmung sorgte.

Es war eine wunderschöne Hochzeit am Starnberger See, die ich gerne mit euch teilen wollte. Ich wünsche Hannes und Franzi alles Gute für ihre gemeinsame Zukunft und bedanke mich für ihr Vertrauen in meine Arbeit als Hochzeitsfotograf. Wenn ihr auch eine Hochzeitsreportage buchen wollt, schreibt mir gerne eine Nachricht. Ich freue mich auf eure Anfragen!

Ähnliche Beiträge