lernt mich kennen

Behind the lens

Ich liebe das Reisen, baden im Meer und mit dem Fahrrad die Natur zu entdecken.
Was mich noch mehr fasziniert sind Menschen, mit denen man dies erleben kann.

Deswegen fotografiere ich auch am liebesten Menschen! Ich finde an Hochzeiten das besondere, die Möglichkeit so viel bedeutungsvolle, einmalige Momente und die dazugehörigen Gefühle auf Bildern festzahlten zu können, woran man auch in Zukunft viel Freude daran hat.

100%

Glückliche Paare

+10

Jahre Erfahrung
Lernt mich Kennen

Hey, ich bin Rainer.
Für euch möchte ich die Zeit anhalten.

ich bin ein leidenschaftlicher Fotograf aus München, der es liebt, die besonderen Momente im Leben festzuhalten. Bei mir könnt ihr so sein, wie ihr seid und müsst euch nicht verstellen.

  • Lasst euch fallen und fühlt euch wohl
  • Ich gebe mein ganzes Herz in die Arbeit
  • Seit über 10 Jahren begleite ich Hochzeiten
Rainer ist nicht nur ein toller Fotograf, sondern auch ein ganz fantastischer Mensch! Wir haben uns super wohl gefühlt.
Nico & Denis
München
Rainer liebt Fotografie

Fotografie ist meine Leidenschaft

es ist mir jedesmal eine Freunde besondere Momente einzufangen die sonst verloren gehen würden. Ich mag es, mit Licht, Farben und Perspektiven zu spielen.

Seid ihr bereit?

Jetzt Euer Datum Anfragen!