Eva M. | Kirschblütenzeit

 

Wie passend wie im Japanisch die Kirschblüte als Symbol für die weibliche Schönheit gewählt wurde.

Es hat mich gefreut hierfür die schöne Eva M. als Model zu gewinnen wo jetzt die Kirschblüten auch bei uns so wunderbar zum Blühen begonnen haben.

Das Problem war nur wo findet man diese wunderbaren Bäume, wir sind hier im Münchner Olympiapark fündig geworden. Bei all den Ausflüglern die bei besten Wetter natürlich ebenfalls den Olympiapark aufgesucht hatte war es dann etwas schwieriger die ganzen Personen aus dem Bildern rauszuhalten. Dies ist aber durch Unschärfe und engen Ausschnitten dann doch gelungen.

Kirschblütenzeit_Fashion (1)Kirschblützenzeit_Fashion (12)Kirschblütenzeit_Fashion (2)She is like the Wind.... <3. Ich kann mir nicht helfen aber ich liebe dieses Bild. Danke Eva für deinen wunderbaren Einsatz.Guten morgen zusammen, bei diesem Lächlen muss man sich doch eiIn the Middle of the cherry BlossomKirschblütenzeit_Fashion (3)Kirschblützenzeit_Fashion (7)

Ähnliche Beiträge

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert